Regatta beim SKM auf dem Steinhuder Meer
Winteraktion Jugendgruppe
Ort : Mardorf
Beginn: Samstag, 6. Februar 2016 12:00
Ende: Sonntag, 7. Februar 2016 17:00
Kontakt: Barbara

Die Jugendgruppe und alle Interessierten verbringen den Tag zusammen.

Wir treffen uns im Laufe des Vormittages bis spätestens 12:00h am Klubbhaus. Wer Lust hat, kann gerne Kuchen mitbringen!
In Abhängigkeit von der Wetterlage könnten wir in bewährter Weise Boßeln (ich bringe alles mit), an Land oder bei Frost (wer weiß...) auf dem Wasser. Oder Schlittschuhfahren? Schnitzeljagd? Wozu habt ihr Lust? Es sollte allen Altersklassen Spaß machen.
Abends wird gemeinsam gekocht und gegessen, vielleicht am Feuer noch Stockbrot und Marshmallows gemacht.
Wer über Nacht bleibt, kann sich auf ne nette Runde freuen. Im Jugendraum könnten Filme gezeigt werden.
Am Sonntag wird gemeinsam gefrühstückt nach dem Motto: „Jeder steuert etwas bei“, das hat immer gut geklappt. Die Brötchen werden am Samstag nach der Absprache mit euch bestellt.
Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Milch etc.) besorge ich.