Regatta beim SKM auf dem Steinhuder Meer

Das Ende der Saison bedeutet auch immer, dass unsere Stege abgebaut werden müssen, damit sie im Winter nicht durch schiebendes Eis beschädigt werden. Wie bei jedem Stegbau-Termin haben sich einige Mitglieder gemeldet, um die Stege gemeinsam abzubauen.

Unter der Leitung unseres Stegwarts Volker hatte die engagierte Gruppe am Samstag bei milden Temperaturen und wenig Wind bereits den Großteil der Arbeit geschafft. Unter anderem aufgrund der super Verpflegung durch das Küchenteam ging es am Sonntag gestärkt weiter und innerhalb von kürzester Zeit war auch der restliche Steg verschwunden. An den ungewohnt leeren Anblick unseres Ufers werden wir uns gewöhnen müssen bis im Frühjahr die Stege wieder aufgebaut werden.

Der Steg wird von einer Gruppe fleißiger Mitglieder abgebaut.


Wetterstatistik SKM

Wetterstatistik

Unsere Teams bei der Steinhuder Meer Rund 2017