Regatta beim SKM auf dem Steinhuder Meer

Jedes Jahr, bevor die Segelsaison losgehen kann, packen einige unserer Mitglieder an, um die Stege wieder aufzubauen. Auch in diesem Jahr hat sich ein fleißiges Team zusammengefunden und an zwei Wochenenden den kleinen und großen Steg und die Boxen für die Boote aufgebaut. Fleißig war außerdem das tolle Küchenteam, welches alle mit leckerem Essen versorgt hat.

Parallel zum ersten Stegaufbautag hat außerdem ein Frühjahrsputz unseres Vereinsgeländes stattgefunden. Gemeinsam wurden die Wege von Laub befreit, die Terrasse gefegt und gekärchert und alles für die anstehende Saison bereit gemacht.

Im nächsten SKM-Newsletter wird es übrigens weitere Bilder von dem Tag geben. Wenn du Mitglied bist und noch nicht angemeldet, melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Steg wird aufgebaut.

Wetterstatistik SKM

Wetterstatistik

Unsere Teams bei der Steinhuder Meer Rund 2017