Gemeinsames Sommerfest beim WSV!

Der Sommer ist in vollem Gange und was gibt es Besseres, als die warmen Tage mit guter Musik, köstlichem Essen und erfrischenden Cocktails zu genießen? Genau das haben wir am vergangenen Wochenende bei unserem gemeinsamen Sommerfest mit den befreundeten Segelvereinen WSV und YCN getan.

Dieses Jahr hatte der WSV die Ehre, Gastgeber zu sein, und unsere Nachbarn haben uns einen wirklich schönen Abend organisiert. Es gab leckeres Essen, ein Bierwagen sorgte für die nötige Erfrischung und die Auswahl an Cocktails ließ keine Wünsche offen. Gemeinsam haben wir einen wirklich schönen Abend verbracht, getanzt und gelacht. Ein herzliches Dankeschön an den WSV für die großartige Organisation und an den YCN für die fröhliche Gesellschaft. Auf ein weiteres unvergessliches Sommerfest!

Mitglieder stehen und sitzen fröhlich auf dem Gelände des WSV zusammen